Platz & Bleib

Unterwegs
mit dem Hund

Unterwegs

Draußen mit unserem Vierbeiner unterwegs zu sein ist doch etwas Tolles, ob zur täglichen Gassirunde, ein Citywalk oder der ausgiebige Ausflug ins Grüne.
Hier muss jede Menge mit und jeder Ausflug verlangt eine angepasste Ausstattung.
Wer geht schon gerne mit Schleppleine in die Stadt, oder wählt das gute Stoffhalsbad bei Regenwetter im Wald.
Hierfür haben wir Leinen und Halsbänder unterschiedlicher Materialien, sowie Geschirre.
Auch ein passender Regenmantel, wärmender Wintermantel oder Fleece-Pullover kann für viele Rassen erforderlich sein.
Und wohin mit den Leckerlies und Poop-Beutel oder dem Wohnungsschlüssel, auch hierfür haben wir komfortable Lösungen.

Bei uns finden sie hochwertige, robuste, funktionale aber dennoch optisch ansprechende Produkte um draußen mit unserem Vierbeiner unterwegs zu sein.

→unsere Produkte für „Unterwegs“

Unterwegs – Diese Marken erhältst du bei uns