Platz & Bleib

Daheim
mit dem Hund

Daheim

Zuhause ist es doch am gemütlichsten.
Bei uns findet ihr vieles, was Hund zum bequemen Leben daheim eben so braucht.

Wir sind aber der Meinung, Funktionalität allein genügt hier nicht.
Denn sind wir mal ehrlich, unseren Fellnasen ist es vermutlich egal wie sein Napf aussieht, oder ob sein Lieblingsplatz schon Löcher hat.
Aber wir Hundemenschen müssen all diese Dinge auch täglich sehen.

Deshalb finden wir, dass Funktionalität, Qualität und ansprechende Optik auch in den Produkten für unsere Hunde daheim Einzug halten darf.
Auch hier achten wir darauf, dass die Produkte möglichst aus natürlichen oder recycelten Materialien hergestellt werden, hochwertig verarbeitet wurden optisch ansprechend sind und ihrem Hund Komfort und Sicherheit bieten.

→unsere Produkte für Daheim

Entdecke

Produkte für Daheim im „Platz & Bleib“ Fürth

→zum ONLINE SHOP „Daheim“

Daheim – Diese Marken erhälst du bei uns.